Team


Dominik Waser
Ausgebildeter Landschaftsgärtner mit einem grossen Herz für Pflanzen, aktuell Umweltingenieurstudent im Urlaubsemester. Permakultur und dieses ganze Gendankengut fasziniert mich bis aufs Tiefste. Permanent culture – Zukunft für Gesellschaft und Landwirtschaft. Für mich steht der gute Zweck immer im Mittelpunkt meiner Bestrebungen – ich setzte mich ein für mehr Gemeinschaft.


E-Mail: 
dominik@grassrooted.ch

Martin Schiller
Mit 32 Jahren bin ich als Familienvater bereits der Senior bei grassrooted. Nach meinem Abschluss in Volkswirtschaft an der Universität Zürich habe ich im Finanzsektor für Pensionskassen gearbeitet. Nun bin ich seit einigen Jahren für diverse Stiftungen als Projektverantwortlicher und Kursleiter tätig und habe im letzten Herbst berufsbegleitend ein Studium als Umweltingenieur in Angriff genommen – mit dem Schwerpunkt Biologische Landwirtschaft und Hortikulturen. Mit dieser Ausbildung und meinem Engagement für grassrooted kann ich mein Wissen rund um das Thema Ernährungssysteme und Gärtnern stetig ausbauen und der Gesellschaft etwas zurückgeben.


E-Mail: 
martin@grassrooted.ch

Wanja Gianocca
Ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen aller Art ist mir ein sehr grosses Anliegen. Das Zusammenspiel von sozialen und ökologischen Aspekten fasziniert mich und ich möchte mich für eine grünere und ausgeglichenere Zukunft einsetzen – weil wir meiner Meinung nach alle ein Stück Verantwortung an der aktuellen Situation mittragen. Physikstudent.


E-Mail:
wanja@grassrooted.ch

Barbara Michel
Unser Konsum muss bewusster und nachhaltiger werden. Insbesondere die Lebensmittelverschwendung ist mir ein grosses Anliegen. Ich wünsche mir, dass wir wieder mehr Bezug zu unseren Nahrungsmitteln und somit ihre Wertschätzung zurückgewinnen. Mit meinem Engagement für grassrooted möchte ich meinen Teil für eine enkelgerechte Welt leisten. 


E-Mail:
barbara@grassrooted.ch